Glückliche Gewinner

Die ElseCard ist ein voller Erfolg. Fast 1.000 Kunden haben sich seit der Einführung Mitte Juni bei der Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH gemeldet und ihre kostenlose Kundenkarte bestellt, mit der sich in der Freizeit bares Geld sparen lässt. „Wir haben mit diesem schnellen Erfolg nicht wirklich gerechnet. Allerdings freut es uns nun umso mehr, dass die Idee so gut ankommt und wir mit der ElseCard einen weiteren großen Mehrwert für unsere Kunden schaffen konnten“, sagt dazu EWB-Geschäftsführer Alfred Würzinger.

Unter allen Antragsstellern, die sich besonders schnell für ihre ElseCard entschieden haben, hat die EWB 40 Eintrittskarten für den Movie Park Germany in Bottrop und 20 Eintrittskarten für die Zoom Erlebniswelt in Gelsenkirchen verlost. Die Gewinner aus Bünde, Rödinghausen, Spenge und Kirchlengern hat die EWB in ihr Kundenzentrum nach Ahle eingeladen. Dort erhielten sie von Vertriebsleiter Thomas Beschorner die Preise. Die Gewinner dürfen sich auf einen erlebnisreichen Tag mit der ganzen Familie freuen. Darüber hinaus haben sie mit ihrer persönlichen ElseCard jeden Tag die Möglichkeit, bei mehr als 3.000 regionalen und überregionalen Angeboten attraktive Angebote zu nutzen. Weitere Informationen zur ElseCard gibt es hier.



Zurück