Jetzt bestellen!

Login
Kunden-
portal

Störfall-
nummer

05223
967-100

Telefon-
beratung

05223
967-112

  • Strom von EWB
    Das bringt was!

    Energieversorgung vor Ort sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

EWB begrüßt den 14000. Stromkunden

Lutz Oestreich und seine Frau Martina sind die 14.000sten Stromkunden der Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH (EWB). Seit nun sechs Jahren versorgt die EWB ihre Kunden neben Gas, Wasser und Wärme auch mit Strom. Jetzt wurde ein großer Meilenstein erreicht und damit auch die gesteckten Erwartungen deutlich übertroffen.

„Wir freuen uns riesig über den enormen Zuspruch unserer Kunden. Er zeigt uns, dass wir mit unserer Strategie auf dem richtigen Weg sind“, sagt EWB Geschäftsführer Alfred Würzinger. Als man im März 2010 mit der Stromversorgung gestartet sei, habe man laut Alfred Würzinger nicht mit einem so schnellen Erfolg gerechnet. „Wir sehen daran auch, dass man als heimatverbundenes Unternehmen bei den Bürgern Pluspunkte hat und großes Vertrauen genießt“, ergänzt Vertriebsleiter Thomas Beschorner.

Auch Martina und Lutz Oestreich hat der sehr persönliche und vertrauenswürdige Kundenservice der EWB überzeugt. Als Neukunden Nummer 14.000 erhielten sie vom lokalen Versorger einen Gutschein für ein Wochenende in Bremerhaven inklusive Übernachtung und Abendessen. Vor Ort dürfen die beiden das Klimahaus Bremerhaven 8° Ost besuchen. Allein der Anblick des in Form eines großen Kreuzfahrtschiffs gebauten Gebäudes lohnt sich. Im Inneren erwartet das Paar eine 11.500 Quadratmeter große Wissens- und Erlebniswelt zu den Themen Klima, Klimawandel und Wetter.

Zurück