Jetzt bestellen!

Login
Kunden-
portal

Störfall-
nummer

05223
967-100

Telefon-
beratung

05223
967-112

  • Strom von EWB
    Das bringt was!

    Energieversorgung vor Ort sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

EWB präsentiert sich auf der Ausbildungsplatzbörse

Die EWB hat sich wieder auf der Ausbildungsplatzbörse im Bünder Stadtgarten präsentiert, die in diesem Jahr bereits zum 20. Mal stattfand. Zahlreiche Jugendliche aller weiterführenden Schulen im Kreis Herford nutzten die Gelegenheit und haben sich über die vielfältigen beruflichen Einstiegsmöglichkeiten beim lokalen Energie- und Wasserversorger informiert. Am frühen Nachmittag hatten EWB-Ausbildungsleiter Thorsten Maatz und sein Team am Messestand besonders viel zu tun und freuten sich, viele Fragen der Messebesucher beantworten zu dürfen.

Auch wenn die EWB zum August 2017 bereits alle Ausbildungsplätze im kaufmännischen Bereich vergeben hat, so informierten sich vor allem die Neuntklässler, wie eine Ausbildung zum Anlagenmechaniker (m/w) oder zur Industriekauffrau bzw. zum Industriekaufmann bei der EWB abläuft. Wer die Chance auf der Messe verpasst hat, kann sich jederzeit bei Thorsten Maatz unter 05223 967-123 oder maatz@ewb.aov.de über die Ausbildung bei der EWB informieren.

Zurück