Jetzt bestellen!

Login
Kunden-
portal

Störfall-
nummer

05223
967-100

Telefon-
beratung

05223
967-112

  • Strom von EWB
    Das bringt was!

    Energieversorgung vor Ort sollte eine Selbstverständlichkeit sein.

EWB dankt Sport-Ehrenamtlern

Der Stadtsportverband Bünde (SSV) hat erneut Sportler und Ehrenamtler für ihre Leistungen im Jahr 2016 ausgezeichnet. Auch EWB-Geschäftsführer Alfred Würzinger war als Vertreter der Sponsoren vor Ort. Die Energie- und Wasserversorgung Bünde GmbH unterstützt schon seit vielen Jahren tatkräftig den SSV.

Einen Tag bevor Bettina Beinke und Jan Kaltschmidt von der Schwimmabteilung der TG Ennigloh und die „Dynamite Dancer“ des BTW Bünde als Sportler des Jahres ausgezeichnet wurden, standen die ehrenamtlichen Helfer und die Sportabzeichenabsolventen im Mittelpunkt. Der Vorsitzende des SSV, Martin Lohrie, nahm die Ehrung von 21 Ehrenamtlichen und zehn Sportabzeichenabsolventen vor, die alle bereits mehr als zehn Mal das Abzeichen abgelegt haben. Höhepunkt der diesjährigen Feierstunden war allerdings die Ehrung von Christa Nordsiek für ihr sportliches Lebenswerk. Die zweite Vorsitzende der TG Ennigloh nahm sichtlich gerührt die Auszeichnung, einen Blumenstrauß und das Geschenk der EWB entgegen.

Zurück